Bibliographie


Kinderbücher

Der liebe kleine Löwe

Acht Episoden für kleine Leute von 0 bis 5

 

Ganymed-Edition (2015)
24 Seiten, 21 x 21 cm,

12,- Euro (Softcover)
ISBN 978-3-73861-237-0

als eBook: 4,99 Euro

ISBN 978-3-73927-276-4

 

Leseprobe: hier

Hintergrund: hier

Direkt vom Verlag: hier

mmiiiiaaauuoorr!

So meldet sich der liebe kleine Löwe, wenn er aufwacht. Gut ausgeschlafen macht er sich auf zu neuen Abenteuern, bei denen alle kleinen Löwenfreunde dabei sein können. Es gibt hier viel zum Schauen, viel zum Suchen, viel zum Miterleben. Die einfache Melodie des Löwenlieds macht das Mitsingen ganz leicht – für Groß und Klein.
Die wunderbaren Illustrationen zu meinem kleinen Lied stammen von Elana Boule.



Von Pol zu Pol

Wenn hinterm Meer was

and´res wär

 

Ganymed-Edition (2016)
32 Seiten, 21 x 21 cm,

16,- Euro (Hardcover)
ISBN 978-3-95645-751-7

als eBook: 7,99 Euro

 

 

Hintergrund: hier

Direkt vom Verlag: hier

Wie lange dauert die Reise durch die Erde?

 

38 Minuten, 11 Sekunden, ganz genau. Zumindest für kleine Pinguine, die Fragen stellen. Und denen das ewige Weiß und das ewige Eis am Südpol schlicht zu langweilig sind. 

 

Doch wenn man so weit reist - dann muss man doch einfach "wo ganz anders" ankommen, oder? Fort vom ewigen Eis und Weiß? Sollte man meinen. Doch es kommt ganz anders ...

 

ausführliche Buch-Info hier

noch mehr Hintergrund hier